Du willst die Frauen bei Lovoo anschreiben nach Match ohne nachzudenken? So kannst Du wirklich ALLE Lovoo Matches mit einer Copy & Paste Nachricht anschreiben!

Lovoo Anschreiben nach Match – Jetzt das Video ansehen:

SWEET – DIE SÜSSESTEN COPY & PASTE NACHRICHTEN

3 Copy & Paste Nachrichten um jedes Match bei Tinder, Lovoo & Co. anschreiben zu können und um jede Frau zu einer Antwort zu bewegen, die niemals auf deine erste Nachricht reagiert hat. Egal was du damals geschrieben hast oder wie viele Jahre der Erstkontakt zurückliegt.

Jetzt herunterladen

Lovoo Anschreiben nach Match

Du hast ein Match auf Lovoo und jetzt geht es ans Eingemachte – das Anschreiben! Mittlerweile ist klar, dass kaum noch jemand auf 0815-Nachrichten antwortet, auch ein „Hi, wie geht‘s?“ wird Dich nicht weiterbringen. Mit dem Online Dating Programm kannst Du auf drei verschiedenen Wegen in Kontakt mit Deinen Matches treten und sie werden Dir garantiert antworten. Willst Du wissen, wie Du in 60 Minuten 183 Nachrichten bekommst?

Lovoo Anschreiben nach Match – mit diesen 3 Lovoo Vorlagen funktioniert es

Die drei Module sind in Copy & Paste Nachrichten aufgebaut. Das bedeutet, Du kopierst eine Nachricht und kannst sie so oft versenden, wie Du möchtest. So musst Du Dir nicht für jedes Match ein neues Anschreiben überlegen. Mit dem ersten sprichst Du offene Matches an, die Du noch nicht angeschrieben hast. Mit dem zweiten schreibst Du Matches, die auf Deine Lovoo Anschreiben nach Match nicht reagiert haben und das dritte eignet sich für Kontakte, mit denen Du bereits geschrieben, aber aus unterschiedlichsten Gründen selbst nicht mehr geantwortet hast.

3 Nachrichten für ein Lovoo Anschreiben nach Match

Schicke allen Deinen Matches als erste Nachricht: „Hi (Name).Was steht heute Abend noch bei Dir an? Bist Du später auch noch unterwegs oder lässt Du es heute ruhig angehen?“. Kopiere sie und schicke sie allen Matches, am besten an einem Samstag Abend oder Sonntag morgens. Match anklicken, kopierte Nachricht einfügen und absenden. Das klingt erst einmal anstrengend, wenn man sich vorstellt, es sind extrem viele Matches, aber das geht superschnell.

Du hast auf dein erstes Lovoo Anschreiben nach Match keine Antwort bekommen? Dann schicke jetzt erst recht eine zweite Nachricht. Dabei spielt es keine Rolle, ob die erste Message vor Tagen, Wochen oder Monaten abgeschickt wurde. Auch nach einem oder über einem Jahr kannst du die zweite Nachricht noch schicken. Du wirst Dich wundern, wie viele sich darüber freuen, dass Du es nochmal versuchst und sie nicht vergessen hast. Alleine deshalb werden sie Dir antworten. Du wirst mit Sicherheit in fast jeder Nachricht lesen, dass es nicht Deine Schuld war bzw. es nicht an Dir lag, dass keine Reaktion zurückkam. Deinen Matches wird die Nachricht oft gar nicht angezeigt, weil sie einfach untergegangen ist oder sie zu sehr an jemand anderem interessiert waren.

Hast Du mit einem Match geschrieben und nicht mehr geantwortet, weil du zum Beispiel nicht mehr in der Stadt warst oder einfach kein Interesse mehr hattest, möchtest aber wieder schreiben, dann schicke die dritte Nachricht. Auch hier spielt keine Rolle, wie lang der letzte Kontakt her ist.

Alle Lovoo Matches anschreiben

Bei all den Tipps ist es wichtig, dass Du wirklich alle anschreibst, auf die das jeweilige Modul zutrifft. Schreibe die erste Nachricht an alle Matches, die zweite an alle, die nicht auf die erste Nachricht geantwortet haben und die dritte, denen Du nicht mehr geschrieben hast. Schreibe konsequent allen, so bleibst Du interessant und möglicherweise ergibt sich mehr, als Du erwartest. Wenn Du also auch mehr als 100 Antworten in 60 Minuten haben möchtest, an die Nummern Deiner Matches und an Dates kommen willst, dann schaue Dir jetzt das YouTube Video an und erfahre, wie genau das funktioniert.

DATES! Online Dating Programm

In 9 Schritten zu mehr Dates & Frauen – noch heute!

Jetzt starten