400 % mehr Tinder Matches bekommen – Tinder Erfahrung und Tinder Tipps für sofort mehr Tinder Dates. Wie funktioniert Tinder? Wie kann man am meisten aus Tinder herausholen?

Tinder Tipps – Tinder Erfahrung für mehr Dates:

Tinder Tipp #1: Tinder Kosten und Tinder kostenlos

Die kostenlose Version von Tinder ist völlig ausreichend. Du brauchst kein Geld bei Tinder ausgeben, um noch mehr Tinder Matches und noch mehr Dates zu bekommen.

Tinder Tipp #2: Tinder Plus

Wenn Du aber bei Tinder Geld ausgeben möchtest, dann empfehlen wir Tinder Plus. Tinder Plus aber auch nur als Add-on, wenn Du zum Beispiel schnell in einer neuen Stadt neue Tinder Matches generieren willst.

Tinder Tipp #3: Tinder Gold

Brauchst Du Tinder Gold? Nein, Du brauchst kein Tinder Gold, denn Tinder Gold ist nur dafür da deine Likes freizuschalten. Aber wieso kam es bei einem Tinder Like zu keinem Tinder Match? Weil dies Personen waren, die entweder nicht Dein Typ ist oder nicht in Deiner Stadt wohnen.

Tinder Tipp #4: Tinder Fotos und Tinder Profilbilder

3-4 Fotos in Deinem Tinder Profil bedeuten 21 % mehr Tinder Matches. Investiere also Deine Zeit und nicht dein Geld in 3-4 gute Tinder Fotos. Du musst nicht zum Profifotografen gehen und dort Dein Geld ausgeben für teure Bilder, aber Du solltest Dir die Zeit nehmen in dein Handy zu schauen, was für Fotos in den letzten Monaten von Dir entstanden sind und diese Bilder dann in Dein Tinder Profil einfügen. Denn hier gilt: Qualität statt Quantität. Lieber 3-4 gute Fotos, statt 9 schlechte Fotos.

Tinder Tipp #5: Bildreihenfolge

Dein erstes Tinder Bild in der Reihenfolge ist das wichtigste und dies sollte dein Gesicht bis zu deinen Schultern zeigen. Als Zweites ein Ganzkörperfoto und als Drittes ein Foto bei denen du eine Aktivität nachgehst.

Tinder Tipp #6: Tinder Smart Fotos

Tinder Smart Fotos bitte nicht aktivieren, denn Tinder wird die Bildreihenfolge, während dem Test nun durcheinanderbringen und es für Dich dementsprechend weniger Tinder Matches geben, weil nicht mehr das Foto von deinem Gesicht an der ersten Stelle steht.

Tinder Tipp #7: Tinder Profil erstellen

Show don’t tell!

Lass Taten sprechen und nicht Worte. Weniger ist mehr. In deinem Tinder Profil. Bleibe geheimnisvoll und erzähle nicht gleich alles von Dir. Die Frauen sollen bei Dir auf eine Entdeckungsreise gehen. Mache lieber weniger Angaben in deinem Profil, bevor du falsche Angaben machst.

Tinder Tipp #8: Mehr Tinder Matches bekommen

Um mehr Tinder Matches zu bekommen, musst du auch unbedingt eingeloggt sein. Bist du bei Tinder nicht eingeloggt, wirst du nicht mehr vorgeschlagen und es kann zu keinen Likes und Matches mehr kommen.

Tinder Tipp #9: Tinder Top Picks

Die Tinder Top Picks kannst du ignorieren, denn die Top Picks sind die Tinder Profile bei denen die Frauen die meisten Tinder Likes und die meisten Tinder Matches bekommen haben und Du nur Match Nr. 1029 in der Liste sein wirst.

Tinder Tipp #10: Tinder Superlikes

Lass auch die Tinder Superlikes sein, denn was passiert neben den 100 Likes, die eine Frau am Tag bekommt und neben den 300 Tinder Matches? Nun bekommt sie noch 50 Superlikes dazu und du kannst dich mit einem Superlike nicht mehr von den anderen Matches abgrenzen.

Tinder Tipp #11: Tinder Swipe Nachricht

Die Tinder Swipe Nachricht in Tinder Platin kann ein gutes Instrument sein, denn jetzt wird Deine Nachricht direkt in den Matches angezeigt, bevor es überhaupt zum Match kommt. Nur vermeide hier bitte die Standardnachrichten beim Tinder Anschreiben.

Tinder Tipp #12: Tinder Boost

Tinder Boost ist ein sehr nützliches Tool, um mehr Matches zu erreichen. Setze den Tinder Boost am Sonntag bis Donnerstagabend an, wenn die Frauen zu Hause sind. Mittags unter der Woche, wenn alle arbeiten, wird der Tinder Boost nichts bringen.

Tinder Tipp #13: Tinder Anschreiben

Vermeide unbedingt folgende Fehler bei Deinem Tinder Anschreiben und 3 Vorlagen, auf denen Dir bis zu 90 % deiner Tinder Matches sofort antworten werden, werden.

28 TINDER ANSCHREIBEN MIT ANTWORTGARANTIE

Steigere Deine Antwortrate in Tinder und allen Dating Apps auf nahezu 100%. Alle Frauen anschreiben mit den richtigen Copy & Paste Vorlagen. Völlig egal welche Angaben die Frauen  in ihrem Tinder Profil gemacht haben, mit diesen 28 Vorlagen findest Du immer den richtigen Gesprächseinstieg und gehst immer individuell auf die Frauen ein. Humorvoll, kreativ und mit Antwortgarantie.

JETZT HERUNTERLADEN

Tinder Tipp #14: Tinder Chats

Wenn sie Dir bei Tinder geantwortet hat, dann antworte ihr so schnell wie möglich, denn sie kann jederzeit das Tinder Match auflösen und ihr Profil löschen.

Tinder Tipp #15: Nummer holen

Hol Dir ihre Handynummer immer innerhalb von 4 Nachrichten aus dem vorher genannten Grund.

Tinder Tipp #16: Date ausmachen

Und mache das Tinder Date immer am selben Tag aus. Trefft euch so schnell wie möglich und findet heraus, ob die Leidenschaft in echt stimmt, bevor ihr wochenlang hin und her schreibt.

Und wie Du ihre Nummer immer innerhalb von 4 Nachrichten bekommst, wie Du ein Date immer am gleichen Tag ausmachst und welche Tinder Anschreiben du verschicken kannst auf denen Dir bis zu 90 % deiner Matches antworten werden kannst Du dir in unserem DATES! Online Dating Programm herunterladen.

DATES! Online Dating Programm

In 9 Schritten zu mehr Dates & Frauen – noch heute!

Jetzt starten