Vielleicht kennst Du das Gefühl nur zu gut: Du schreibst mit den ganzen Anna‘s, Julia‘s und Marina‘s, triffst Dich aber nie mit den Ladys! Du hast es drauf, mit einer Lady hin- und herzuschreiben und Du weißt auch zu antworten, aber wenn es heißt “Lass uns doch mal auf ein Date treffen”, dann heißt es jedes Mal “Nein, Du …”. So langsam bist Du echt am Verzweifeln, denn Du hörst entweder immer eine andere Ausrede oder die Ladys hören irgendwann einfach auf Dir zu antworten. Doch mit dem neuesten Whats App Guide wird das jetzt vorbei sein! Was schreibe ich einer Frau? Nun, dieser Guide gibt Dir 13 ultimative Antworten auf die Frage, wie Du mit Frauen richtig schreiben lernst. Du wirst sehen: Mit diesem Flirten WhatsApp Guide werden sich all Deine Nummern nach und nach in echte Kontakte verwandeln!

Flirten bei Whats App – 13 Kreative Beispiele vom ersten Anschreiben bis zum Date:

WHATS APP GUIDE 

Begeistere die Frauen bei WhatsApp von der ersten Nachricht bis zum Date. Dazu bekommst Du im 216 Seiten WhatsApp Guide über 100 Vorlagen, Fragen und Gesprächsthemen zur Verfügung gestellt, damit Du bei WhatsApp niemals mehr sprachlos sein wirst, und dich ganz automatisch von den anderen Männern abgrenzen wirst. 

13 Tipps wie du deine neue Nummer aufs Date bekommst

Du hast eine Nummer im Club bekommen und hast wahrscheinlich geschrieben: “Hey, war schön Dich gesten kennengelernt zu haben”, oder einfach nur ein langweiliges: “Hi” oder “Hi. Wie geht`s”? Wenn Du darauf keine Antwort bekommst, dann lag es vermutlich an Deiner ersten Nachricht. 99 % der Gentleman senden Ladys eine langweilige Nachricht, nachdem sie eine Nummer bekommen haben. Mal ehrlich: Kann man da echt eine Antwort erwarten? Die Antwort lautet verständlicherweise: Nicht wirklich! Du wirst Deine Kontakte zukünftig nicht mehr langweilen, denn Du hast jetzt das Video. Interessant schreiben WhatsApp – dieser Guide hilft Dir dabei!

#1: Mit Frauen schreiben Tipps & Tricks

Mit Frauen schreiben WhatsApp: Der erste große Fehler ist es wie gesagt, die Ladys mit inhaltslosen Standardsätzen oder Floskeln zu langweilen. Wenn Du Dich aber stattdessen auf eine Gemeinsamkeit beziehst, die Ihr gestern gemeinsam erlebt habt, dann erhöhst Du Deine Erfolgsaussichten enorm! Das hat den Hintergrund, dass Du die Lady somit in Deine Welt zurückholen musst, nachdem Du sie gestern im Club oder auf der Straße verlassen hast. Dazu ein kleines Beispiel: Du hast hat am Samstagabend eine nette Laura kennengelernt und ihr habt euch auf Anhieb gut verstanden und toll miteinander geredet. Mitunter habt Ihr auch ein wenig über Jared Leto geredet, weil ein Typ an Euch vorbei gelaufen ist, der genauso aussah wie Jared Leto.

Am nächsten Tag möchtest Du natürlich, dass die Lady zu einer kleinen Privatparty zu Dir nach Hause kommt. Dann schreib ihr folgendes: “Hallo Laura. Schaust Du heute Abend auf meiner Party vorbei? Jared Leto kommt auch! Darfst auch Lara und Lena mitbringen”. Und schon erinnerst Du Laura an die Gute Laune, die Sie gestern auch hatte.

#2 Du schreibst ihr bei WhatsApp zur falschen Zeit

Wenn Du von einer Lady die Nummer bekommen hast, dann schreib ihr am gleichen Tag zurück. Hast Du sie im Club getroffen, dann schreib ihr noch in der gleichen Nacht. Wenn Du mit Mädchen flirten SMS verschicken oder WhatsApp schreiben willst, dann solltest Du nicht lange damit warten. Das hat einen ganz einfachen Hintergrund: Du bist nicht der Einzige Gentleman dem Sie ihre Nummer gibt und so weiß sie noch, wer Du bist.

#3 Sie hört auf Dir zu schreiben

Woran liegt das? Nun, ganz einfach: Das liegt an langweiligen Interviews und Standardfragen. Vermeide in deiner Gesprächsführung Fragen wie “Was machst Du beruflich”, “Was sind deine Hobbys”, “Erzähl mal was über dich”, “Wie alt bist du”? Langweilige Fragen wie diese hören die Ladys ihr Leben lang, in jeder Situation und nicht nur bei WhatsApp, sondern auch im Alltag oder auf der Arbeit, also immer wenn sie irgendwo jemanden kennen lernen. Stelle diese Fragen niemals so direkt, sondern drehe es über Annahmen. Willst Du Beispiel herausfinden wo sie wohnt, dann schreib ihr: “Lass mich raten. Wohnst Du in Haidhausen oder in Bogenhausen?” (beides Stadtteile in München), und dann vergleichst Du einfach zwei verschiedene Stadtteile miteinander.

#4 Vermeide multiple Fragen

Viele Gentleman machen den Fehler und stellen drei, vier, fünf Fragen in einer WhatsApp Nachricht hintereinander. Mach das nicht, denn wenn Du fünf Fragen auf einmal raushaust, dann hast Du ja bald nichts mehr zu erzählen. Schick ihr lieber fünf Fragen in fünf unterschiedlichen Nachrichten, am besten über den Tag verteilt oder über den Tag hinweg, das kommt auch besser an. Wenn Du alles in einer Frage rausballerst, dann hast Du bald nichts mehr. Also vermeide unbedingt multiple Fragen!

#5 Das Mädchen stellt Dir multiple Fragen

Was machst Du jetzt? Ganz einfach: Du suchst Dir eine Frage aus und nur diese beantwortest Du dann. Keine Angst, die Lady wird dir die anderen Fragen wieder stellen oder Dich fragen, warum Du die anderen Fragen nicht beantwortet hast? So ziehst Du aber den Chat in die Länge und hast mehr Gesprächsthemen. Schlussendlich hast Du so mehr davon, als wenn Du alle ihre Fragen in einer Nachricht beantwortest.

#6 Antworte nicht nur mit Textnachrichten

Sondern antworte auch mit Fotos. Ein kleines Beispiel: Sie fragt Dich “Was machst Du grade?” Du kannst sagen: “Ich bin auf der Couch”, “Ich bin Zuhause” oder “Ich bin arbeiten”. Du kannst aber auch ein Foto schicken, von deiner Couch, deinem Zuhause oder deiner Arbeit. Fotos sagen manchmal mehr wirklich mehr aus als 1000 Worte. Schick ihr ein Foto, um ihr mehr aus deinem Leben zu zeigen und um eine persönlichere Bindung zu ihr aufzubauen.

#7 Verschicke immer wieder die gleichen Fotos

Markiere in Deinem Smartphone die besten Fotos von Dir mit einem Stern und speichere Sie unter den Favoriten. Wenn Dich eine Lady fragt was Du grade machst, dann suchst Du ein schönes Bild aus Deinem Favoriten-Ordner heraus und schickst es ihr. Am besten ist es, wenn Du ein großes Portfolio mit schönen Bildern in verschiedenen Alltagssituationen hast, die Du bei Bedarf verschicken kannst.

#8 Verschicke Videos

Schick der Lady doch mal ein Video aus Deinem Leben. Du musst gar nicht drauf sein auf dem Video. Schick ihr einfach ein Video aus Deiner Perspektive, denn so baust Du langsam aber sicher eine intensivere Beziehung zu ihr auf.

#9 Mit Frauen chatten Themen finden

Gute Themen finden ist nicht immer einfach. Aber wenn Du bei WhatsApp die besten Fragen mit einem Stern markierst, die Dir die Lady gestellt hast, dann hast Du immer gute Themen und Fragen parat, wenn Du sie mal brauchst.

#10 Antworte nicht sofort

Sondern lass Dir immer etwas Zeit dabei. Das hat einen ganz einfachen Hintergrund, nämlich den, dass Du so mehr zu schreiben hast und dir die Themen nichts ausgehen. Vor einem Date solltest Du aber etwas mehr schreiben, Du willst ja schließlich eine Beziehung zu ihr aufbauen.

#11 Sie antwortet nicht mehr

Du schreibst ihr vor einem Date und die Lady antwortet einfach nicht. Was machst Du? Auf gar keinen Fall solltest Du ihr weitere Textnachrichten oder ein Fragezeichen schicken. Du schreibst ihren Vornamen mit einem Ausrufezeichen und einem Smiley dahinter, sonst nichts. Du wirst sehen, das wirkt!

#12 WhatsApp ist nicht zum Chatten da

WhatsApp ist zwar ein Chat-Messenger aber wochenlang chatten solltest Du nicht damit. WhatsApp ist dafür da, um die Zeit zu überbrücken zwischen eurem Kennenlernen und eurem Wiedersehen. Das heißt: Du nutzt WhatsApp um das zu beenden, was Du beim ersten Kennenlernen nicht beenden konntest. Der einzige Grund warum Du mit ihr chattest ist der, damit Du sie so schnell wie möglich wiedersiehst und ein Date einleiten kannst.

# 13 Es kommt eine Ausrede und sie will Dich nicht treffen

Woran liegt das? Das liegt vermutlich an deinem vorigen Chat und der vorige Chat war schlicht und ergreifend langweilig! Du kannst das Ruder noch rumreißen, in dem Du lustige Geschichten erzählst und mit ihr flirtest. Lustiges Flirten beim Schreiben ist wichtig, sonst kommst Du einfach zu trocken rüber. Langweile Sie also nicht mit lauter ernsten, seriösen Fragen, sondern stelle ihr Fragen, die andere nicht stellen und schon unterscheidest Du dich von anderen Männern und erregst ihre Aufmerksamkeit.

Natürlich ist es nicht immer einfach, ganz spontan die spielerische, geile, kreative Geschichte aus dem Hut zu zaubern, die man dann bei WhatsApp rausschicken kann. Aber keine Sorge! Im WhatsApp Guide “Von der Nummer bis zum Date” ist das alles für Dich zusammengestellt. Flirten per SMS Beispiele, mit Frauen schreiben Themen, Interessant schreiben WhatsApp und noch viel, viel mehr! Hier wurden hunderte Geschichten, Live Chats und Fragen zusammengestellt, damit Du Dich zu jeder Zeit mit interessanten Geschichten bei deinen Ladys melden kannst. Hier erfährst Du ganz genau was Du schreibst, nachdem Du eine Nummer bekommen hast und wie Du zu einem Date kommst. Du erfährst, welche Geschichten Du wann raushauen sollst, damit sie Dich richtig cool findet und wie Du welche Fragen beantwortest, damit sie Dich trifft und nicht auf die Idee kommt, das Date vorher abzusagen. Viel Erfolg, probiere es aus!

DATES! Dein digitales Dating Programm

In 7 Tagen zu mehr Dates und Attraktivität. Ganz einfach per Email, ohne Kosten.

Mit meiner Registrierung stimme ich den AGB und Datenschutzbestimmung von Premium Life zu.